Die John Lohrmann Stahlhandwerker!

  Mit über 45 Jahren Erfahrung

Die John Lohrmann Stahlhandwerk GmbH wurde 1969 von Erich Lohrmann gegründet. Damals noch als Kunst- und Bauschlosserei. Er beschäftigte in seiner kleinen  Werkstatt in der Wilhelmstraße 13, Offenbach am Main, je 1 Meister, 1 Geselle und einen Lehrling.

Sein Sohn John Lohrmann legt 1981 seine Meisterprüfung ab. Kurz darauf übernimmt und kauft er die Firma des Vaters, 1985.

Zwei Jahre später zogen sie in die Dietzenbacher Straße mit einem Meister, 2 Gesellen und 1 Lehrling.

Heute sitzt die Firma in der Otto-Scheugenpflug-Straße 16, ebenfalls in Offenbach.

Beschäftigt mittlerweile 2 Meister, 13 Gesellen, 1 Lehrling und eine Buchhalterin.

John Lohrmann Stahlhandwerk GmbH

Otto-Scheugenpflug-Str. 16

63073 Offenbach am Main

Tel.: +49 69 / 89 991 - 0

Fax: +49 69 / 89 991 - 22

Mobil: +49 172 / 29 40 981

Mail: info@john-lohrmann.de

  • Facebook Clean

Unser Blog

Kontakt

Impressum

© 2017 John Lohrmann Stahlhandwerk GmbH

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now